Kulturlotse

Poesie trifft Komposition: Zwischen den Welten

Donnerstag, 24. Mai 2018
Die Bandbreite der Instrumentalmusik für E-Bass und E-Gitarre ist der Schwerpunkt an diesem Abend. Der Komponist Wolfgang CG Schönfeld (Bass) spielt Stücke von seiner CD „Shadows“ sowie neue Titel. Ein besonderes Highlight ist das Duo mit dem Musiker und Komponisten Thomas Styhn (Gitarre). Neben einigen Titeln von Wolfgang CG Schönfeld präsentieren die Musiker auch zwei Kompositionen von Thomas Styhn zusammen. Fans von Schönfeld werden einige seiner Titel wiedererkennen, die er sonst solo spielt. Zwischen den Welten, zwischen Tag und Traum, zwischen Meditation und Groove bewegt sich dieses Klangerlebnis. Einige ihrer thematisch passenden Gedichte wird die Lyrikerin Maren Schönfeld rezitieren.

Eintritt frei, Spende willkommen

Beginn: 20:00 Uhr

Nostalgia Bar
Große Brunnenstr. 81
22763
Hamburg (Ottensen)

250m Am Born
300m Große Brunnenstraße
450m Bleickenallee (Kinderkrankenhaus)
450m Daimlerstraße
450m Friedensallee
500m Kreuzkirche Ottensen
550m Bahrenfelder Straße

200m Ein Parkplatz bei "Am Born 14"
250m Ein Parkplatz bei "Behringstraße 16a"
300m Zwei Parkplätze bei "Behringstraße 6"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.