Kulturlotse

Planet Pluto | Deutschsprachige Singer/Songwriter und dynamischer Indie-Rock

Freitag, 11. Mai 2018
Das Komm du lädt ein zu einem Konzert am Freitag, den 11.05.2018, 20.00 bis 22.00 Uhr:

Planet Pluto - Deutschsprachige Singer/Songwriter und dynamischer Indie-Rock

"Vielleicht", sagt Alex Kallenberg, Sänger, Songschreiber, Gitarrist und Frontman von Planet Pluto, "bin ich nicht der beste Sänger, aber mir ist wichtig, daß ich mit meinen Melodien und Texten etwas verkörpere, was ich wirklich bin". Während Alex die Texte allein schreibt, findet der weitere Entstehungsprozeß eines Songs gemeinsam mit den anderen Bandmitgliedern Corinna Hoff (Piano & Gesang), Pascal Schmitt (Gitarre), Jan-Michael Rogalla (Bass) und Clemens Wittke (Schlagzeug) statt. Mit ihrer Kombination von nachdenklicher, kreativer Singer/Songwriter-Musik und energiegeladenem Indie-Rock geht es bei Planet Pluto immer darum, auf dem Weg zu sein. Die im Zuge eines Abschlußprojektes an der Pop Akademie Hamburg gegründete Band fühlt sich auf kleinen wie großen Bühnen zuhause und brachte zwei bemerkenswerte Alben heraus.

Besetzung:
Alex Kallenberg (Gitarre & Gesang)
Corinna Hoff (Piano & Gesang)
Pascal Schmitt (Gitarre)
Jan-Michael Rogalla (Bass)
Clemens Wittke (Drums)


Weitere Informationen:
www.schattenblick.de

Planet Pluto - Homepage
www.planetpluto-band.com

Planet Pluto bei Soundcloud
soundcloud.com


Zum Reinhören & Anschauen:

Planet Pluto - Besser [Official Video]
www.youtube.com

Planet Pluto - Diese Wände (Official Video)
www.youtube.com

Planet Pluto - Auf dem Weg - zum Album - der Film
www.youtube.com


* Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de *

Veranstaltungszeit: Freitag 20-22 Uhr

Quelle: www.komm-du.de

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

600m Harburger Ring / Neue Straße

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.