Kulturlotse

Piratenspielplatz Hafencity

13.04.2015 - 01.01.2022
Der Piratenspielplatz in der Hafencity ist geeignet für Kids im Alter von 1 - 12 Jahren.

Käptain Blaubär war Pate: Spielschiff, Palmeninsel, Weidenlabyrinth, Strandgut, Vogelnestschaukel, Schatztruhe.

Quelle: www.hamburg.de

Abenteuerspielplatz Hafencity
Hübenerstraße 1
20457
Hamburg (Altstadt)

150m Marco-Polo-Terrassen
300m Am Dalmannkai
350m Magellan-Terrassen
450m Überseequartier
500m Am Sandtorkai
500m Auf dem Sande (Speicherstadt)
500m Elbphilharmonie

100m Am Strandkai / Großer Grasbrook

300m Ein Parkplatz bei "Am Kaiserkai 6"
400m Ein Parkplatz bei "Am Kaiserkai 41"
400m Zwei Parkplätze bei "Am Kaiserkai 42"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.