Kulturlotse

Pifnitzka Dhonau Duo

Donnerstag, 1. September 2016
Wer die Musiker Rolf Pifnitzka und Dirk Achim Dhonau heute hört glaubt nicht, dass die beiden seinerzeit zusammen in einer Jazzrockformation gespielt haben. Zugegeben, dies liegt schon eine ganze Weile zurück, zunächst trennten sich daraufhin erst einmal die Wege. In den letzten Jahren kam es häufiger wieder zu musikalischen Begegnungen zwischen Pifnitzka und Dhonau, z. B. in der Formation Rocket Nr. 9, einem von John Hughes geleiteten Ensembles, dass ausschließlich Musik von Sun Ra spielt, oder in verschiedenen Ad Hoc Formationen im Rahmen der Reihe „Multiphonics“. Im Rahmen des Duokonzerts im Gängeviertel wollen die beiden miteinander in einen intensiven und vielfarbigen Dialog treten.
Jupi Bar Gängeviertel, Einlass 20 Uhr,
Beginn 21 Uhr
Caffamacherreihe 37-39 20355 HH
Eintritt: Spende erbeten

Beginn der Veranstaltung: 21 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Jupi-Bar
Caffamacherreihe 37
20355
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

200m Dragonerstall
200m Gänsemarkt (Oper)
350m Axel-Springer-Platz
350m U Gänsemarkt
400m Johannes-Brahms-Platz
500m Sievekingplatz
500m U Stephansplatz

150m Ein Parkplatz bei "Caffamacherreihe 3"
200m Ein Parkplatz bei "Kaiser-Wilhelm-Straße 16"
200m Ein Parkplatz bei "Valentinskamp 45"

Es gibt eine behindertengerechte Toilette. Eine Rampe zum Überwinden der 2 Stufen am Eingang ist mit Stand 3.2.2016 in Arbeit.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.