Kulturlotse

"Oxymoral"

13.04.2017 - 22.06.2017, Montag - Freitag
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Diesmal stellen die französische Malerin und Illustratorin Laya und der Hamburger Künstler W.A.C. John ihre Exponate bei uns vor.
Die Ausstellung heißt „Oxymoral“. Aus Sicht der Künstler leitet sich der Begriff aus dem „Oxymoron“ ab und wird u.a. verwendet, um beispielsweise kaum Auszudrückendes oder gar Unsagbares in ein Gegensatzpaar zu zwingen und dadurch dem Betrachter auf ungewöhnliche Weise zu veranschaulichen. Diese Gegensätzlichkeit und der Versuch der persönlichen Beantwortung nach Moral bzw. Intimität steckt in den jeweiligen Arbeiten beider.
Wir freuen uns sehr Ihnen/Euch, diese spannenden Arbeiten und deren Künstler in unseren Räumen vorzustellen.

Weitere Informationen zur Künstlerin / zum Künstler unter: laya-creations.com und atelierwacjohn.wordpress.com

Veranstaltungszeit: Mo. - Fr. 10:00 - 17:30

Quelle: www.lilienhof-businesscenter.com

Lilienhof - business center hamburg
Lilienstraße 11
20095
Hamburg (Altstadt)

200m Mönckebergstraße
250m HBF/Mönckebergstraße
300m HBF/Spitalerstraße
300m HBF/Steintorwall
350m Gerhart-Hauptmann-Platz
350m Hauptbahnhof Nord
400m Ferdinandstor

150m Ein Parkplatz bei "Kurze Mühren 1"
150m Zwei Parkplätze bei "Kurze Mühren 6"
200m Zwei Parkplätze bei "Kurze Mühren 2"

Nach eigener Auskunft nicht barrierefrei oder behindertengerecht. Es ist aber ein Lift vorhanden und eine befahrbare Rampe bis dahin.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.