Kulturlotse

Orangepeeler

Freitag, 12. Juni 2015
Ungewöhnliche Songstrukturen, überraschende Rhythmuswechsel sowie Melodielinien mit psychedelisch, epischem Charakter treten miteinander in Wechselwirkung und ziehen den Zuhörer in den Bann.

Eine (scheinbar) klassische 3-Mann-Band: Bass, Schlagzeug, Gitarre/Gesang

Dennoch ist die Musik von Orangepeeler aus Münster und Kleve ihr ganz eigenes Ding. Obwohl im wesentlichen von Elementen aus Rock, Pop und Jazz geprägt, zeichnet sie sich auch durch Fusionen mit Drum´N´Bass, Trip Hop und Metal aus.

Mit ihrer Virtuosität und mitreißenden Konzerten hat sich die Band in Münster einen Namen gemacht und in vielen dort angesagten Clubs gespielt. Unter anderem in der Sputnik-Halle, Luna-Bar, sowie mehrfach im Hot-Jazz Club und im Gleis 22, aber z.B. auch auf dem Zytanien Festival bei Hannover sowie etlichen kleineren Festivals haben Orangepeeler Auftritte gehabt.

Beginn der Veranstaltung: ab 20:00 Uhr

Quelle: u-n-i-k-a-t.com

Kulturcafé Unikat
Brockdorffstraße 92-94
22149
Hamburg (Rahlstedt)

100m Am Ohlendorffturm
400m Amtsstraße
400m Seniorensitz Am Hegen
500m Freibad Rahlstedt
600m Buchwaldstraße
600m Theodor-Storm-Straße
600m Waldwinkel

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.