Kulturlotse

Olli Heinze - zurück in der Titanic!

Samstag, 25. April 2015
Olli Heinze ist total begeistert wieder im Titanci spielen zu dürfen: 'Der urige Pub, die tollen Menschen und die geile Atmosphäre – einfach großartig!'

Info:
Olli Heinze – eine Gitarre und das gewisse Etwas.

Abwechslungsreich und selbstironisch begleitet er das Publikum durch seine Geschichten. Mal bissig, mal lustig, mal ernsthaft und immer mitten aus dem Leben – eine gute Mischung um den Zuhörer mitzureißen.

Ein lebensfroher Typ der einfach das macht, was ihn selbst begeistert…und das „einfach so“ – genauso heißt auch seine aktuelle CD die er mit im Gepäck hat.

Veranstaltungszeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Quelle: olliheinze.de

Titanic Bar
Stresemannstraße 320
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

100m Schützenstraße (Mitte)
400m Schützenstraße (Süd)
450m Celsiusweg
500m Leunastraße
600m Gaußstraße
600m S Diebsteich (Ostseite)
700m Bornkampsweg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.