Kulturlotse

Offene Bühne Rahlstedt

Dienstag, 28. November 2023
4 qm. Deine Bühne

ES IST WIEDER SOWEIT! 10 Minuten Ruhm auf 4 KuEm – wer will sich das entgehen lassen? Die 4-Quadratmeter-Bretter des KulturWerks sind zwar klein, aber magisch. Sie ziehen Zuschauer wie Rampenliebhaber vielerlei Art an: Singer Songwriter, Poetry-Slammer, Rocker, Alleinunterhalter, Nachwuchstalente, Komödianten, Verzauberer, Vorleser…. Die Darsteller kommen alleine oder mit mehreren, einige tun sich am Abend spontan zusammen. Alter? Egal, bei ganz jungen kommen die Eltern eben mit – oder performen auch. So manch einer nutzt die Chance, das erste Mal für maximal 10 Minuten auf eine Bühne zu steigen. Bei 4qm mit zwei Stufen ist die Hemmschwelle klein und der Applaus am Ende immer groß.

Am 28. November öffnet das KulturWerk zum 4. Mal seine Bühne wieder für (un)geahnte Begabungen. „Traut euch!“, ermuntern die Veranstalter KulturWerk und Rahlstedter Kulturverein.

Also los! Es geht!

Dauer 90 Minuten, jederzeit dazukommen möglich

Equipment Mikros, E-Piano und kleine Anlage vorhanden

Fragen an kulturwerk@kulturwerk-rahlstedt.de

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: www.kulturwerk-rahlstedt.de

KulturWerk Rahlstedt
Boizenburger Weg 7
22143
Hamburg (Rahlstedt)

150m Rahlstedt
200m Bf. Rahlstedt
200m Bf. Rahlstedt(Doberaner Weg)
250m Mecklenburger Straße
350m Altes Rathaus Rahlstedt
450m Schweriner Straße
500m Liliencronpark

300m Zwei Parkplätze bei "Rahlstedter Bahnhofstraße 20"

Frei zugänglich für Rollstuhlfahrer. Ebenerdig.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.