Wunderbar, wenn wir nach dem Urlaub feststellen können, dass es zu Hause doch auch sehr schön ist und wir gleich nebenan ebenfalls viel Anregendes erleben können. Die Kunstspuren tragen dazu gerne bei, und zwar am 10. und 11. September mit den Offenen Ateliers 2022. Schon seit 2008 laden die Kunstspuren zu den Offenen Ateliers ein, dieses Mal bereits zum siebten Mal.
Neunzehn Volksdorfer Kunstschaffende und Kunsthandwerker*innen laden Sie ein, ihre Werke aus der Nähe anzuschauen. Sie freuen sich auf die Begegnungen und Gespräche mit Ihnen. Bei vielen werfen Sie einen Blick in die Werkstatt oder das Atelier, einige sind mit ihren Arbeiten zu Gast bei einem Kollegen oder einer Kollegin. So erwartet Sie eine bunte Mischung aus Atelier- und Werkstattbesuch und Ausstellung.
Viele Künstler*innen und Kunsthandwerker*innen sind von Anfang an und immer wieder mit Begeisterung dabei. Dieses Jahr gibt es drei Künstlerinnen, die zum ersten Mal einladen: Sarah Becher mit Malerei, Evelin Marin mit Malerei, Zeichnung und Installationen sowie Mariella Knabe mit Fotografien.
Detaillierte Informationen für Ihren Spaziergang oder Ihre Radtour auf den Spuren der Kunst finden Sie auf der Seite OFFENE ATELIERS auf Kunstspuren.net
Wir freuen uns auf Sie!
Veranstaltungszeit: Sa. 13-19 So 11-18
Quelle:
www.kunstspuren.net