Kulturlotse

Neuer Literatrubel

12.09.2014 - 13.09.2014
2 Tage - 40 Autoren - 15 Stunden Literatur

Der Verband deutscher Schriftsteller(VS) und die Hamburger Autorenvereinigung (HAV) veranstalten in Kooperation mit den Bücherhallen Hamburg den Neuen Literatrubel

Vierzig Hamburger Autorinnen und Autoren präsentieren ein Spektrum des zeitgenössischen literarischen Schaffens in den beiden Autorenverbänden. In einer Kooperation mit den Bücherhallen Hamburg wird der legendäre Literatrubel in der Zentralbibliothek wieder zum Leben erweckt. Ein Büchertisch lädt zum Stöbern ein, es gibt Gelegenheit zu Gesprächen, vielfältige Moderationen runden das Informationsangebot ab.

Eröffnung: Freitag, 12. September 2014, 11 Uhr

Grußworte von Rita Schmitt (Bücherhallen), Gino Leineweber (HAV) und Reimer Boy Eilers (VS). Musikalische Darbietung Emina Kamber

Autorenlesungen nonstop am Freitag, 12.9., und Samstag, 13.9., jeweils von 11:00 bis 18:30 Uhr

Veranstaltungszeit: 11:00 bis 18:30 Uhr

Quelle: www.buecherhallen.de

Zentralbibliothek Bücherhalle Hamburg
Hühnerposten 1
20097
Hamburg (Hammerbrook)

200m Steinstraße
250m U Steinstraße
350m Hauptbahnhof Süd
350m Hauptbahnhof/ZOB
350m HBF/Steintordamm
350m HBF/Steintorwall
400m HBF/Mönckebergstraße

150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8 - 15 h) bei "Schultzweg 1"
200m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 18 h) bei "Klosterwall 6"
300m Ein Parkplatz bei "Besenbinderhof 60"

Alle Bücherhallen verfügen über einen behindertengerechten Eingang. Die Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. Im Zweifelsfall erkundigen Sie sich bitte telefonisch vor dem Bücherhallenbesuch.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.