Kulturlotse

NDR Sommertour: Chris Norman und Armando Quattrone in Jenfeld

Samstag, 28. Juli 2018
Sommertour-Auftakt in Jenfeld

Den ersten großen Aufschlag macht die Sommertour von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal in Jenfeld. Am 28. Juli begrüßen Sie Chris Norman und Armando Quattrone auf der Bühne am Öjendorfer Damm.

Chris Norman: Rock, Blues und Balladen

Als Sänger und Gitarrist seiner Band Smokie wurde Chris Norman in den 70er- und 80er-Jahren weltbekannt. Seit Mitte der 80er ist der britische Singer-Songwriter nun schon als Solo-Künstler unterwegs - und begeistert sein Publikum sowohl mit eigenen Songs, als auch mit Klassikern wie "Alice" und "Stumblin' In", den er damals mit Suzi Quatro aufgenommen hatte. Im März stand er bereits im Hamburger Mehr! Theater auf der Bühne, um sein jüngstes Album vorzustellen - nun macht er für NDR 90,3 und das Hamburg Journal in Jenfeld Station.

Lebenslust pur mit Armando Quattrone

Ein Sommer ohne Armando Quattrone - unvorstellbar! Mit den Songs "Positivo" und "Maria" landete der gebürtige Kalabrier und Wahl-Hamburger bereits zwei Sommerhits. Mit seinen Auftritten sorgt er auch bei den Fans für reine Lebensfreude - dieses Mal in Jenfeld.

Anke Harnack und Christian Buhk sorgen für gute Laune

Die NDR Moderatoren Anke Harnack und Christina Buhk sind der Kitt im Party-Mix. Und die Showband Papermoon performt dazu die größten Hits. Die Jenfelder haben aber auch eine Aufgabe zu erfüllen, sie müssen unsere Stadtteilwette gewinnen. Welche das sein wird, geben wir eine Woche vorher bekannt.

Veranstaltungsdaten

Wann: 28. Juli 2018
Wo: Ojendorfer Damm, 22043 Hamburg

17 Uhr: Start der Stadtteilwette

Veranstaltungszeit: 17 Uhr bis 24 Uhr

Quelle: www.ndr.de

NDR-Bühne am Öjendorfer Damm
Öjendorfer Damm 57
22043
Hamburg (Jenfeld)

150m Jenfeld-Zentrum
400m Bekkampsweg
400m Gleiwitzer Bogen
400m Jenfelder Straße
450m Denksteinweg
650m Schweidnitzer Straße
700m Bekkamp

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.