Kulturlotse

Naturbeobachtungen im Stiftungsland - Zusatztermin wegen großer Nachfrage

Mittwoch, 17. März 2021
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Blaukehlchen, Schwarzkehlchen, Sperbergrasmücke, Kranich und Schreiadler können im Stiftungsland der Loki Schmidt Stiftung beobachtet werden, ebenso wie Großer Feuerfalter, Orchideen, Küchenschellen und Schachblumen.

Axel Jahn, Geschäftsführer der Loki Schmidt Stiftung, nimmt Sie in seinem Online-Vortrag mit auf die Stiftungsflächen in 10 Bundesländern und stellt Ihnen die dort vorkommenden bedrohten Tier- und Pflanzenarten vor. Zahlreiche ehrenamtliche Betreuer*innen sind vor Ort aktiv und kümmern sich um die Bewahrung der Vielfalt.

Der Vortrag findet via Zoom statt. Bitte melden Sie sich per direct message oder per Mail an info@loki-schmidt-stiftung.de an. Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten zu.

Veranstaltungszeit: 19:00 bis 20:00 Uhr

Quelle: loki-schmidt-stiftung.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.