Kulturlotse

NaJe Festival – interkulturelles, afrikanisches Festival

22.06.2024 - 23.06.2024
Ein interkulturelles Festival zur Förderung von Kunst, Politik und Empowerment!

Das NaJe Festival ist ein interkulturelles Festival zur Förderung von Afrika, Kunst, Politik und Empowerment! An diesem Juni-Wochenende verwandelt sich der Elbpark Entenwerder in eine Kulisse für das Zusammentreffen afrikanischer Kultur.

Das interkulturelle NaJe-Festival dient als Plattform für den Austausch und bietet den Besucher*innen ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Musik, Live-Konzerten, Kunst, afrikanischer Gastronomie, politischen Talks, Business und Kinderaktivitäten.
Das diesjährige Thema lautet: Kulturelle Vielfalt und Sport: die Auswirkungen von Rassismus und Dekolonisierung während der Europameisterschaft.

Beim NaJe-Festival 2024 werden Spenden für den Bau einer Schule im Dorf Tiassalé an der Elfenbeinküste gesammelt.

Veranstaltungszeit: Sa 12:00 bis 21:00 Uhr; So 13:00 bis 20:00 Uhr

Quelle: www.elbsommer.com

Elbpark Entenwerder
Entenwerder 1
20539
Hamburg (Rothenburgsort)

400m Entenwerder Stieg
500m Billhorner Deich (Wasserforum)
650m Kaltehofe-Hinterdeich
650m Peutestraße 22
650m Rothenburgsorter Marktplatz
700m Billhorner Deich
800m Thiedingreihe

600m Rothenburgsorter Marktplatz / Lindleystraße

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.