Kulturlotse

Nacht der Lichter

Freitag, 15. September 2017
Die fünfte Nacht der Lichter findet am Freitag, 15. September, in Kombination zum Sportevent Lichterlauf statt – ein großes Sport- und Stadtfest für den gesamten Hamburger Süden, das in den letzten Jahren ein riesiger Erfolg war und sehr viele Menschen begeisterte. Gebäude und Bauwerke im Harburger Binnenhafen und darüber hinaus werden illuminiert, so dass sich eine spektakuläre Kulisse bildet für Läufer und Besucher.
Auf dem Kanalplatz im Binnenhafen wird ein großes Fest gefeiert. Genießen Sie das spannende Bühnenprogramm, kulinarische Köstlichkeiten und die einzigartige Beleuchtung, die ein ganz anderes Licht auf die urbane Atmosphäre wirft!


Veranstaltungszeit: 18:00 - 23:00 Uhr

Harburger Binnenhafen
Veritaskai
21079
Hamburg (Harburg)

50m Schellerdamm
250m Nartenstraße
300m Kanalplatz
300m Neuländer Straße
350m Harburger Schloßstraße
450m Blohmstraße
500m Hannoversche Straße

250m Ein Parkplatz bei "Schellerdamm 22"
500m Ein Parkplatz (werktags 7-19 h) bei "Schloßmühlendamm 34"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.