Kulturlotse

Nachbarschaftsfest in Hohenhorst

Samstag, 9. September 2017
Nachbarschaftsfest „Hohenhorst lebt und feiert“ unter dem Motto „Willkommen Flüchtlinge aus der Grunewaldstraße“. Internationale nachbarschaftliche Kultur, Unterhaltung, Spiel, Spaß und Sport. Für alle Familienmitglieder ist etwas dabei. Es gibt ein Kinder-Karussell und ein Mitmachprogramm rund um den Spielplatz „Kidselfuß“ sowie das Haus am See sowie vielfältige Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern zu günstigen Preisen. Auf der Bühne spielen verschiedene Gruppen Pop und Oldies. Daneben gibt es ein buntes Programm aus Comedy, Spaß und Spiel. Große und kleine Hohenhorster zeigen ihr Können.

Veranstalter ist der Förderverein Aktives Hohenhorst e.V. in Zusammenarbeit mit dem Festausschuss aus Bewohnern und Einrichtungen des Stadtteils. Finanziert wird das Fest durch das Bezirksamt Wandsbek aus Mitteln der Integrierten Stadtteilentwicklung, aus Vereinsmitteln sowie durch die SAGA. Eintritt frei

Veranstaltungszeit: 13-18 Uhr

Quelle: www.rundblick-rahlstedt.de

Haus am See
Schöneberger Straße 44
22149
Hamburg (Jenfeld)

100m Berliner Platz
500m Liegnitzer Straße
550m Kuehnstraße (Ost)
600m Glatzer Straße
600m Potsdamer Straße
900m Schweidnitzer Straße
900m Wilsonstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.