Kulturlotse

musikKUNSTschule: Lokstedt Klassik mit Melodien der Seele

Samstag, 18. Oktober 2025
Die schönsten Lieder und Arien von Schumann, Grieg, Rachmaninow, Tschaikowski, Strauß, Lehár und anderen.

Tauchen Sie ein in einen Abend voller Emotionen – zwischen romantischer Tiefe, Slawischer Leidenschaft und eleganter Wiener Klangwelt.

EKATERINA POPOVA (Gesang)
Nach ihrem Klavierstudium in Russland studierte sie zusätzlich klassischen Gesang am Johannes-Brahms-Konservatorium. 2019 erhielt sie einen Preis bei einem internationalen Meisterkurs in Hildesheim. Heute ist sie Solistin der „Neuen Philharmonie Hamburg“, konzertiert in ganz Deutschland und unterrichtet Gesang und Klavier an der musikKUNSTschule Lokstedt.

LARISSA DIKAEVA (Klavier)
Ausgebildete Klavierpädagogin mit einem besonderen Hintergrund in darstellender Kunst.
Sie ist Klavierlehrerin an der musikKUNSTschule Lokstedt und verbindet pädagogische Erfahrung mit kreativer Freude am Musizieren.

Save the Date:
🗓 Samstag, 22. November 2025
Lokstedt Klassik
meets Tango mit Gitarren
Gise Stival und Escolaso Trio
🗓 Samstag, 13. Dezember 2025
Lokstedt Klassik
meets Community Orchester
Doble HH – Orquesta Comunidad del Tango

Die Teilnahme ist kostenlos; Spenden sind willkommen 😊

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: www.musikkunstschule.de

Freie evangelische Gemeinde Hamburg-Lokstedt
Emil-Andresen-Straße 34
22529
Hamburg (Lokstedt)

350m Lohkoppelweg
350m Max-Tau-Straße
450m Schillingsbekweg
550m Oddernskamp
600m Behrmannplatz
700m Julius-Vosseler-Straße
700m U Hagenbecks Tierpark

250m Emil-Andresen-Straße / Lohkoppelweg

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.