Kulturlotse

MuHaHar Open Air - Beats an Bord

Samstag, 12. August 2017
MuHaHar Open Air 2017
– Beats an Bord –

Zum ersten Mal präsentiert der Museumhafen Harburg e.V. das „MuHaHar Open Air“ am 12.08.2017 – am und vor allem auf dem Wasser im Harburger Binnenhafen!
Das Motto könnte auch sein „Frischer Wind auf alten Schiffen“ – denn während die Traditionsschiffe des Museumshafens eine schöne Kulisse bilden, spielen die Bands auf dem Wasser vor dem Kanalplatz.
Der Eintritt ist frei.

Es wird von 13:00-22:00 Uhr ein rockiges, mit Reggae und Gipsy Pop gesprenkeltes Programm auf einer schwimmenden Bühne geboten. Auf dem Kanalplatz selber können sich die Besucher mit Cocktails, Craftbeer und natürlich alkoholfreien Getränken erfrischen, sowie ihren Hunger an einen der verschiedenen Stände stillen.

Das LineUp für das erste MuHaHar Open Air kann sich sehen lassen:
Ausm Blauen
Mit ihrer feinabgeschmeckten Mischung aus Funk und Rock bringt Ausm Blauen direkt zum Start die Tanzfläche zum kochen.
Circus Genard
Hereinspaziert! Circus Genard präsentiert mit seinem einzigartigen Gypsy-Pop ein Potpourri aus Reggae-Beats, garniert mit feinsten Folk- und Indie-Elementen.
The Golden Age Of Cerberus
The Golden Age Of Cerberus ist eine dreiköpfige Rock Gruppe aus Flensburg. Ihre Musik ist eine rockige Mischung, die sich zwischen Grunge, Stoner, Bluesrock und sogar Punk bewegt.
Hippie kah Yeah
Mit ihren energetischen Gigs, fesselnden Live-Performances, sowie mit eigenem, lässig gängigen Rock wird Hippie kah Yeah das Publikum zum Tanzen zu bringen.
King Coast Als Head Liner des Tages hat sich King Coast es zur Aufgabe gemacht jeden mit dem Rockabilly Virus zu infizieren. Denn King Coast ist kein Cadillac, sondern King Coast ist ein Hot Rod. Kein Glanz, aber authentisch.

Eine Bitte noch:
Als gemeinnütziger Verein würde wir es begrüßen, wenn auf das Mitbringen von Speisen und Getränken verzichtet wird und diese vor Ort gekauft werden, denn nicht zuletzt dadurch ist eine Finanzierung dieser Veranstaltung möglich.
Link zum Facebook Event: www.facebook.com

Veranstaltungszeit: 13.00 - 22.00 Uhr

Der Kanalplatz ist barrierefrei. Ein barrierefreies WC haben wir leider nicht direkt vor Ort, aber in etwa 150m Entfernung. Alle MuHaHar-Mitarbeiter haben einen Schlüssel und begleiten gerne dort hin (entsprechendes Info-Plakat hängen wir auch bei den Dixi-Toiletten aus).

Quelle: muhahar.de

Kanalplatz
Kanalplatz
21079
Hamburg (Harburg)

50m Kanalplatz
200m Blohmstraße
250m Harburger Schloßstraße
300m Schellerdamm
350m Hafen Harburg
450m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Nartenstraße

350m Schellerdamm / Hausnummer 22

350m Ein Parkplatz bei "Schellerdamm 22"
450m Ein Parkplatz (werktags 7-19 h) bei "Schloßmühlendamm 34"
550m Ein Parkplatz bei "Hermann-Maul-Straße 2"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.