Kulturlotse

Mitglieder machen Programm: Cinema Obskura

Freitag, 13. März 2020
Frankensteins Horror-Klinik

Regie: Antony Balch mit Robin Askwith, Michael Gough, Skip Martin u.a.
GB 1973, 87 Min.

Als der junge und erfolglose Musiker Jason Jones Erholung in einer Klinik sucht, ahnt dieser nicht, dass er schon bald um sein Leben bangen muss. Der leitende Arzt hat nämlich weniger das Wohlergehen seiner Patienten im Sinn, sondern ist viel mehr daran interessiert, sie zu willenlosen Robotern umzufunktionieren. Wer flüchten will, wird von den Wachen der Klinik wieder eingefangen und kann auch schon mal den Kopf verlieren.

Dieser nicht ganz ernstgemeinte Horror-Spaß ist ein Werk der frühen 1970er Jahre, der eine bunte Gruselmischung ist, gewürzt mit dem typisch britischen schwarzen Humor.

Thorsten Rosemanns Cinema Obskura: Mit Einführung und anschließendem Gespräch. Eintritt frei

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Quelle: www.kulturwerk-rahlstedt.de

KulturWerk Rahlstedt
Boizenburger Weg 7
22143
Hamburg (Rahlstedt)

150m Rahlstedt
200m Bf. Rahlstedt
200m Bf. Rahlstedt(Doberaner Weg)
250m Mecklenburger Straße
350m Altes Rathaus Rahlstedt
450m Schweriner Straße
500m Liliencronpark

300m Zwei Parkplätze bei "Rahlstedter Bahnhofstraße 20"

Frei zugänglich für Rollstuhlfahrer. Ebenerdig.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.