Kulturlotse

Misch Mäsh Suppe (Soulfood) DJ Anbeater

Freitag, 7. Januar 2011
Misch Mäsh und das Kulturhaus III&70 ist wie Tim Mälzer und die Bullerei.
Ein jeder Starkoch brauch so seine ganz eigene Küche um sich wirklich entfalten zu können..

Wir köcheln nicht nur nein wir Kochen und zwar was das Zeug hält. Kondenswasser tropft von der Decke. Es geht rund in der Küche der heißen Beats. Resident und Chefkoch DJ DIRECTION muss sich diesen Monat in Meditative Sphären beamen, nicht etwa der traditionelle spirituelle Opriumrausch zum reinwaschen der Seele nach Neujahrsbeginn nach altem Maja Ritual.. Nein das Studium verlangt nach ihm.

Doch wer könnte ihn ehrwürdiger vertreten als Alt-Meister SUPPE von der Soulfood Crew, der nicht nur für seine funky Auswahl und delicious Breaks schon seit Jahren eine große Nummer in Hamburg ist! An seiner Seite, quasi als Kombüsenkumpanen begrüßen wir DJ ANBEATER, der nicht erst seit seinem jüngst erschienenen Mix in Hamburg angekommen ist, sondern u.a. mit Trust In Wax schon bewiesen hat, das er weiß wie man die Ärsche der Hansestatt zum Shaken bringt!

Macht Euch gefasst auf ein ganz besonderen Neujahrsschmaus!

Misch Mäsh steuert aufs 2. Jahr zu und das haben wir Euch zu verdanken!

Wie immer Umsonst und wie immer die ganze Nacht lang ..und ab Februar wie immer mit DJ DIRECTION & als besonderer leckerbissen für alle RAP Heads mit einem Konzert von Shabaam Shadeeq im Vorprogramm! Stay Tuned..

Beginn: 20 Uhr

http://www.grossstatttraum.de

Haus 73
Schulterblatt 73
20357
Hamburg (St. Pauli)

200m Schulterblatt
300m Bernstorffstraße
500m Neuer Pferdemarkt
500m Sternbrücke
500m U S Sternschanze
550m U S Sternschanze (Kehre)
600m Sternschanze (Messe)

100m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 92"
100m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 78"
300m Zwei Parkplätze bei "Bartelsstraße 12"

Das Haus III&70 ist leider nicht barrierefrei. Im Foyer gibt es mehrere Stufen, obere Räume sind nur über eine Treppe erreichbar und die Toiletten befinden sich im Keller, den man ebenso nur über eine Treppe erreicht.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.