Kulturlotse

MaxK - Cartoon Ausstellung

13.02.2017 - 25.02.2017, Montag - Samstag
Der hamburger Zeichner MaxK veröffentlicht seit ein paar Jahren Cartoons auf facebook: Schräge Vögel, pöbelnde Nachbarn und der alltägliche Wahnsinn auf St. Pauli.

Mit einem VWBus als mobile Ausstellungsfläche war er schon häufig im Karoviertel und Altona unterwegs. Nun stellt er die Bilder das erste Mal in der Tapas Bar und Kneipe „El Brujito“ in der Amundsenstr. 25 „sesshaft“ aus.

Am 13. Februar findet um 20 Uhr die Vernissage statt, die Zeichnungen sind bis zum 25. Februar von Montag bis Samstag ab 17 Uhr zu sehen.

Veranstaltungszeit: Mo bis Sa ab 17 Uhr

Quelle: www.el-brujito.de

El Brujito
Amundsenstraße 25
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Fischmarkt
350m Fischauktionshalle
350m Königstraße
400m Behnstraße
400m Blücherstraße
400m Mörkenstraße
400m Pepermölenbek

250m Fischmarkt / Breite Straße

250m Drei Parkplätze bei "Buttstraße 48"
350m Ein Parkplatz (Mo -Fr 8-16 Uhr) bei "Große Elbstraße 134"
400m Ein Parkplatz bei "Mörkenstraße 5"

Treppe, die Tür muss per Hand nach außen geöffnet werden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.