Kulturlotse

Matt Charles

Mittwoch, 11. Juli 2012
Eigentlich kommt er aus Tasmanien, aber bereits seit einigen Jahren lebt und musiziert Matt Charles in Hamburg.
Oft solo, manchmal unterstützt durch die Colts und/oder Bernd Kühl spielt Matt sich durch Pubs und Bars, und im Sommer holt er auch gerne die Gitarre auf dem Spielbudenplatz hervor.
Blues, Alternative Country und Acoustic Rock sind sein Steckenpferd. Da möchte man mal ordentlich abfeiern und mal auch einfach nur die Liebste im Arm halten.

Beginn 19 Uhr

Mehr Infos unter http://www.reverbnation.com/mattcharles
Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Es gibt mehrere Behindertenparkplätze in der Nähe:

300m Acht Parkplätze bei "Simon-von-Utrecht-Straße 63"
300m Acht Parkplätze bei "Simon-von-Utrecht-Straße 64"
300m Zwei Parkplätze bei "Spielbudenplatz 1"

Wo?

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz 19
20359
Hamburg

HVV Stationen in der Nähe

300m Davidstraße
300m Kleine Seilerstraße
400m Bernhard-Nocht-Straße
400m Hein-Hoyer-Straße
500m St.Pauli
500m St.Pauli Hafenstraße
500m U St.Pauli

Nächste Stadtrad-Station

300m Bernhard-Nocht-Straße - 22 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!