Kulturlotse

Marmstorfer Frühlingsmarkt

Sonntag, 7. April 2019
Blütenträume beim 23. Marmstorfer Frühlingsmarkt

Während im Vorgarten des Marmstorfer Gemeindehauses die Narzissen in voller Blüte stehen, öffnet am Sonntag, den 7. April um 11.30 Uhr der Marmstorfer Frühlingsmarkt.

Gartenfreunde finden im Pflanzenzelt gespendete Schätze für Garten und Fensterbank. Hierfür sind Spenden am Samstag, den 6. April herzlich willkommen, abzugeben am Gemeindehaus, Ernst – Bergeest – Weg 61.

Frische Bepflanzungen und Dekoartikel befördern die Lust am Frühling, Antiquariat und Secondhand – Boutique präsentieren ihre Waren ebenso wie ein kleiner Flohmarkt, der auch Osterartikel im Angebot hat. Zusätzlich gibt es einen Raum für Puzzles und Spielsachen, einen Stand mit Schmuckkarten und den gepa – Tisch mit EineWeltWaren.

Weit bekannt sind die selbstgebackenen Torten, die ab 14 Uhr genossen werden können, ab 11.30 Uhr bis 14 Uhr sind Suppen mit Würstchen im Angebot.

Der Vormittag beginnt um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Kapelle des Gemeindehauses. Um 11.30 Uhr öffnet der Markt. Er endet um 17 Uhr

Veranstaltungszeit: 11.30 - 17 Uhr

Quelle: www.emma-derladen.de

EMMA - der Laden
Ernst-Bergeest-Weg 61
21077
Hamburg (Marmstorf)

200m Up den Wiemen (EKZ Marmstorf)
400m Eddelbüttelkamp
500m Marmstorfer Kirche
550m Beutnerring
600m Nymphenweg
650m Beutnerring (Kehre)
650m Feuerteichweg

250m Ein Parkplatz bei "Am Diggen 40e"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.