Kulturlotse

"Mallet Duo" mit klassischen Klängen auf Marimba und Xylophon

Sonntag, 22. Januar 2017
Piotr Schiller und Maciej Buli?ski spielen klassische Musik, die sie für die Instrumente Marimba und Xylophon eingerichtet haben.

Bach, Mozart, Beethoven, Vivaldi, Chopin haben sie im Programm, aber auch Werke, die für ihre Instrumente komponiert wurden.

Eintritt frei; Spende erbeten.

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: www.albertinen.de

Albertinen-Haus
Sellhopsweg 18-22
22459
Hamburg (Schnelsen)

250m Sellhopsweg (Albertinen-Haus)
700m Frohmestraße (Mitte)
700m Graf-Johann-Weg
750m Freizeitbad Bondenwald
750m Wendlohstraße
800m Wählingsweg
900m Spanische Furt

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.