Kulturlotse

Mal dir deine Welt! Für junge Entdecker ab 6 Jahre

Samstag, 29. November 2014
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Gemeinsam wird gelesen und in Bücher und Landkarten geschaut. Aber vor allem wird gemalt: Tiere aus Afrika, Dinge, die man mit auf den Mount Everest nehmen würde uvm.

Es gibt zudem ein Getränk & ein kleinen Geschenk.

Zur Anmeldung geht es über den Link zur Veranstaltung.

Veranstaltungszeit: 15:00 bis 16:30 Uhr

Quelle: www.landundkarte.de

Dr. Götze Land & Karte
Alstertor 14-18
20095
Hamburg (Altstadt)

200m Jungfernstieg
300m Gerhart-Hauptmann-Platz
350m Rathausmarkt
350m Rathausmarkt (Petrikirche)
350m U S Jungfernstieg
400m Mönckebergstraße
400m Rathaus

100m Ein Parkplatz bei "Hermannstraße 7"
100m Ein Parkplatz bei "Alstertor 20"
100m Zwei Parkplätze bei "Ballindamm 27"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.