Kulturlotse

Los Angeles zwischen Traumfabrik und Trauma

10.04.2016 - 26.06.2016, Montag - Samstag
Die Intention zur Malerei sind immer Eindrücke und Emotionen - egal, ob es sich um gemalte Bilder oder Skulpturen handelt. Es ist meine Art, mich auszudrücken, meine Gedanken, meine Gefühle, mein Innerstes in einer Art stiller Kommunikation mit dem Betrachter zu teilen. Los Angeles ist eine Stadt, die sehr kontrovers wahrgenommen wird, die voller Leben, aber auch voller Gegensätze ist. Ich musste meine Eindrücke, meine Sicht der Dinge in den After L.A.-Bildern zum Ausdruck bringen. Es ist eine Liebeserklärung an die Stadt der Engel.

Veranstaltungszeit: Mo-Fr 8-18 Uhr Samstag 9-12 Uhr

Quelle: www.forum-alstertal.de

Forum Alstertal
Kritenbarg 18
22391
Hamburg (Poppenbüttel)

450m S Poppenbüttel
450m S Poppenbüttel (Ersatzhalt)
450m Schulbergredder
500m Alstertal-Einkaufszentrum
500m Poppenbüttel
550m S Poppenbüttel (Stormarnplatz)
600m S Poppenbüttel (Ersatzhalt Stormarnplatz)

400m Zwei Parkplätze bei "Heegbarg 6a"
500m Ein Parkplatz bei "Poppenbütteler Weg 177"
550m Fünf Parkplätze bei "Stormarnplatz 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.