Kulturlotse

Livemusik: Surf Point B

Sonntag, 4. September 2016
Inspiriert durch die Sonne, das Meer mit seinen hohen Wellen, die weiten Strände und eine aus Hawaii stammenden eingeführte Sportart, dem Wellenreiten, entstand in Kalifornien Anfang der 60er eine bis dahin vollkommen neue Musikrichtung: SURF MUSIC!

Mit dem Aufkommen der britischen Beatmusik geriet dieser typische klare, mit Hall angereicherte Gitarrensoundfast in Vergessenheit. Doch jetzt ist der einmalige SURFBEAT wieder da! Die Hamburger Band SURF POINT B bietet sowohl dem Liebhaber als auch Ersthörer Surf- und HotRod Sound vom Feinsten, garniert mit Rock 'n' Roll-Elementen, britischem Instrumentalsound und dem sorglosen Feeling von Strand, Sonne und Urlaub.

Aloha keep on surfin'!

Beginn: 12 Uhr

Higgins
Samlandweg 81
22415
Hamburg (Langenhorn)

400m Samlandweg
450m Dreyerpfad
550m Reestück
550m Wrangelkoppel
600m Rittmerskamp
700m Foorthkamp
750m Ermlandweg

1100m U Langenhorn Markt / Tangstedter Landstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.