Kulturlotse

Livekonzert mit Mag Wulff

Donnerstag, 14. Dezember 2017
Kleines Live-Konzert in gemütlichem Ambiente, selbstgeschriebene Songs mit Gitarre und deutschen Texten, mal rockig mal ruhig. Anschließend evtl. noch Session.

Beginn der Veranstaltung: gegen 21:30 Uhr

Quelle: www.honky-tonk-hamburg.de

Honky Tonk Music Pub
Hopfenstraße 34
20359
Hamburg (St. Pauli)

150m Bernhard-Nocht-Straße
200m Davidstraße
250m St.Pauli Hafenstraße
400m Hein-Hoyer-Straße
450m Hafentreppe
450m Kleine Seilerstraße
550m Große Freiheit

250m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

200m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
350m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"
400m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.