Kulturlotse

Live: Jürgen Ufer & die Dinge im Fluss

Samstag, 21. Juli 2012
Am 21. Juli feiert das Studio South-Central sein einjähriges Bestehen mit einer großen Party. Ab 19 Uhr wird die Band „Jürgen Ufer & die Dinge im Fluss“ live zu sehen sein.

juergenufer.de

Studio South-Central
Sieldeich 50
20559
Hamburg (Veddel)

250m Hovestieg
350m Sachsenbrücke
400m Georgswerder Damm
400m Georgswerder Damm (Süd)
400m Veddeler Marktplatz
450m Oberwerder Damm
550m Überseezentrum

650m S Veddel / Wilhelmsburger Platz

350m Ein Parkplatz bei "Veddeler Brückenstraße 150"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.