Kulturlotse

Linda Schyma - Lieder und Texte von schwarzen Löchern

Mittwoch, 29. November 2017
Am 29.11.2017 wird Linda Schyma Texte lesen und Lieder singen. Von schwarzen Löchern, im All, in uns selbst und als unnatürliche Strukturen im Gewebe. Vom Gefühl, alles niederbrennen zu wollen. Von Wäldern, die kleine Kinder mit Haut und Haaren fressen. Und von einer besonderen Nacht, in der geballte Lebensenergie nach der totalen Zerstörung strebt.

WARNUNG: Trypophobikern wird mit Nachdruck davon abgeraten, diese Veranstaltung zu besuchen.

Linda Schyma [*1995 in Aschaffenburg] ist Musikerin und Autorin und lebt in Hamburg. Als Kind nahm sie Unterricht an der klassischen Gitarre, wandte sich aber bald Funk und Rock zu und tritt heute mit eigenen Songs auf. Außerdem zählen zu ihren Leidenschaften das Menschenbeobachten, das Jonglieren mit Bällen und Worten und das Analysieren von Verschwörungstheorien und deren Entstehung. Sie ist Mitglied im writers‘ room.

Veranstaltungszeit: 20:00 - 21:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Pop-up Store "Eintagsfliege"
Caffamacherreihe 47
20355
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

150m Gänsemarkt (Oper)
200m Dragonerstall
350m U Gänsemarkt
400m Axel-Springer-Platz
400m Johannes-Brahms-Platz
500m Sievekingplatz
500m U Stephansplatz

100m U Gänsemarkt / Caffamacherreihe

150m Ein Parkplatz bei "Valentinskamp 45"
200m Ein Parkplatz bei "Caffamacherreihe 3"
200m Zwei Parkplätze bei "Dammtorwall 30"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.