Kulturlotse

Lieder-Lotto mit Sven van der Maer und Wolfgang Buck

Dienstag, 14. November 2017
Dienstag, den 14. November 2017 um 20 Uhr

Lieder-Lotto mit Sven van der Maer und Wolfgang Buck

im Café Chrysander, Chrysanderstr. 61 (gegenüber Hausnummer 22)
Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.


„Lieder-Lotto“? Was soll das denn sein? Nun, wer bereits bei einem der drei ersten Lieder-Lotto Abende dabei war, kennt die Antwort schon:
Lieder-Lotto ist ein Singalong-Event vom Feinsten, ein großer Spaß, bei dem sich alles um’s Mitsingen dreht.
Und warum heißt das Ganze „Lotto“? Ganz einfach: weil die Zuhörerinnen und Zuhörer Lose ziehen und allein der Zufall das jeweils nächste Lied bestimmt.
Alle Songtexte werden an die Wand gebeamt, so kann jeder der möchte, mitsingen. Immer nach dem Motto: jeder kann - keiner muss.

Und die Songs kommen natürlich nicht aus der Konserve, sondern werden live gesungen und gespielt. Dabei können die beiden Vollblut-Musiker Sven und Wolfgang aus einem riesigen Repertoire an Pop und Rock-Oldies, Folk-Songs und Swing-Klassikern schöpfen.

Beginn der Veranstaltung: 20 Uhr

Quelle: soundyard.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Cafe Chrysander
Chrysanderstraße 61
21029
Hamburg (Bergedorf)

HVV Stationen in der Nähe

200m Bille-Bad
450m Augustastraße
500m Hansa-Gymnasium
500m Schillerufer
550m Hermann-Distel-Straße
550m Lohbrügger Markt
600m Finanzamt Bergedorf

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!

Nächste Events Cafe Chrysander

Donnerstag, 28. Juni

Daniel Kemish