Kulturlotse

Lichterlei Gold

28.10.2017 - 26.01.2018, Montag bis Freitag
Lichterlei Gold ANMELDUNG ERFORDERLICH!

ANDREAS JACKEL - LICHTERLEI - GOLD ---- Aktuelle Ausstellung in der Galerie Kulturtours Hamburg

Seit Juli 2009 zeigt der Hamburger Reiseveranstalter und Reisevermittler KULTURTOURS zeitgenössische Kunst in wechselnden Ausstellungen.

Der Hamburger Kunstfotograf und Clown ANDREAS JACKEL hat sich auf eine fotografische Reise durch die Lichterwelten des Advents seiner Heimatstadt begeben. Seine Experimentier- und Spiellust lassen neue bildnerische Glanzwelten entstehen, die das Original meist nur noch erahnen lassen. Aus seinem „Material“ in Straßen und an Wänden „schmiedet“ er Formen, die an Goldschmuckstücke erinnern.

Wie bereits vor kurzem in seiner Ausstellung „Kunst trifft auf Natur“ im Sierichschen Forsthaus zu bewundern, verwandelt ANDREAS JACKEL Details des Alltags in abstrakte Fotogebilde, verfremdet sie durch verschiedene Blickwinkel und andere fotografische Mittel.
Rätselhaftes trifft dabei auf scheinbar Bekanntes und fordert die Phantasie der Betrachter heraus.

Veranstaltungszeit:
Mo bis Fr: 10 bis 19 Uhr oder nach Vereinbarung

Quelle: www.drp-kulturtours.de
Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Es gibt mehrere Behindertenparkplätze in der Nähe:

200m Ein Parkplatz bei "Grindelallee 180"
300m Ein Parkplatz bei "Hallerstraße 1a"
300m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8-18 h ) bei "Hallerstraße 1b"

Wo?

Kulturtours – Galerie & Reisen
Bogenstraße 5
20144
Hamburg

HVV Stationen in der Nähe

200m Bezirksamt Eimsbüttel
400m Bundesstraße
500m Bogenstraße
500m Schlankreye (DKH)
600m Parkallee
700m Grindelhof
700m Schlump

Nächste Stadtrad-Station

500m Grindelberg - 16 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!