Kulturlotse

Lesung /Fotopräsentation Bildband ABSEITS

Montag, 11. Dezember 2017
Berührende, emotionale Interviews mit Porträtfotos und schonungslos ehrlichen Bekenntnissen geben einen Einblick in das Leben obdachloser und sozial schwacher Menschen aus dem CaFée mit Herz in Hamburg St. Pauli. Hautnahe Gespräche zeigen, wie schnell ein jeder in diese Spirale geraten kann. Sie zeigen aber auch, mit wie viel Leben, Stärke und Kreativität die Betroffenen und Helfer ihrem Alltag begegnen.
Mit unseren Bildern möchten wir zeigen, dass diese Menschen trotz aller Widrigkeiten sehr viel Lebensbejahung und Energie in sich tragen.

Autorenlesung und Diskussionsrunde mit Susanne Groth, Journalistin.

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: www.kirchengemeindewedel.de

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wedel
Küsterstraße 4
22880
Wedel

100m Wedel, Roland
150m Wedel, Gärtnerstraße
150m Wedel, Markt
450m Wedel, Pinneberger Straße
450m Wedel, Steinberg
550m S Wedel
600m Wedel

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.