Kulturlotse

Lesen ohne Atomstrom: „Scheiße, nichts als Scheiße sind die..."

Sonntag, 3. Februar 2019
Eine Veranstaltung im Rahmen der 8. Erneuerbaren Lesetage - Protest und Widerstand

"...Sie sitzen stundenlang in den Cafés, wärmen ihre feinen Ärsche und quatschen ununterbrochen über ‚Kultur‘ und ‚Revolution‘. Es hat sich dennoch gelohnt herzukommen – nur um zu sehen, warum es mit Europa bergab geht. Diese ganzen Taugenichtse – wegen denen Hitlers und Mussolinis so viel Erfolg haben“, resümierte Malerin Frida Kahlo einst nach einem Europa-Besuch.

Das Werk der Vorkämpferin der neueren Frauenbewegung präsentieren mit einer konzertanten Lesung Trio Azul und Suzanne von Borsody.

Veranstaltungszeit:
Einlass 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Quelle: www.lesen-ohne-atomstrom.de

Fabrik - Kultur- und Kommunikationszentrum
Barnerstraße 36
22765
Hamburg (Ottensen)

100m Fabrik
150m Friedensallee
400m Große Rainstraße
400m Ottensen
450m Am Born
550m Daimlerstraße
600m Hamburg Altona

300m Ein Parkplatz bei "Behringstraße 4"
300m Zwei Parkplätze bei "Behringstraße 6"
300m Zwei Parkplätze bei "Friedensallee 7"

Eingang und Fläche sind barrierefrei. Ein Fahrstuhl ist vorhanden um in den 1. Stock zu gelangen. Ein behindertengerechtes WC ist vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.