Kulturlotse

Laternenumzug und großes Feuerwerk in Flottbek

Samstag, 20. September 2014
Begleitet von zwei Musikzügen startet der große Laternenumzug am Flottbeker Markt. Dort endet auch der Zug und wird um 20:30 Uhr mit einem Feuerwerk gekrönt.

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: feuerwehr-hamburg.de

Flottbeker Markt
Osdorfer Landstraße 1a
22607
Hamburg (Groß Flottbek)

200m Groß Flottbeker Straße
250m Flottbeker Drift
400m Zum Hünengrab (DESY)
500m Flottbeker Kirche
650m Windmühlenweg
700m Bertha-Uhl-Kamp
800m Ebertallee

100m Ein Parkplatz bei "Flottbeker Marktweg 5"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.