Kulturlotse

Larissa Bendel - Lesung “Herzpuzzle - Geschichten über die Liebe”

Donnerstag, 9. September 2021
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Komm du lädt ein zu einer Lesung am Donnerstag, den 09.09.2021, 20.00 bis 22.00 Uhr:
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Geschichten über die Liebe

Am 09. September hören wir im Kulturcafé Komm du amüsante und vielschichtige Geschichten über die Liebe von der Autorin Larissa Bendel. Wer kennt sie nicht, die Liebe? Dieses Scheusal, das einen komplett niederstrecken und ins Unglück stürzen kann. Dieses bezaubernde Wunder, durch das man vor Glück das Schweben lernt!

Die Protagonistinnen aus dem neuen Buch “Herzpuzzle - Geschichten über die Liebe”, Molly, Mathilde, Melanie, Mona und Marta kennen sie alle, die Gesichter der Liebe. Sie wissen, wie es sich anfühlt, körperliche Bedürfnisse wahrzunehmen. Seelische Belange zu erfüllen. Mit einem Mann die Themen des Lebens zu diskutieren. Zu begehren und begehrt zu werden. Seelenverwandtschaft zu empfinden. Befreundet zu sein. Sich in einer Beziehung zu langweilen. Sie zu beenden. Eine Trennung zu verarbeiten. Angekommen zu sein. Und haben dennoch den Glauben an Männer, Gefühle und Beziehungen nicht verloren.

Larissa Bendels neues Buch »Herzpuzzle« erzählt die Geschichten der fünf Frauen über die Möglichkeiten und Unmöglichkeiten des Miteinanders der Geschlechter. Mal traurig, mal humorvoll, mal tiefgründig und immer ehrlich. Die Autorin hat dabei einen magischen Trick auf Lager: Die Frauen in ihren Geschichten spielen das Spiel der Liebe ganz bewusst, mit Flirt-Taktiken und Hintergedanken, mit sinnlichen Schachzügen und im Kopf auf mehreren Ebenen gleichzeitig. So wird das Zuhören zu einem ganz besonderen Vergnügen!

Besetzung:
Larissa Bendel - Autorin

Weitere Informationen:
www.facebook.com
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Eintritt frei / Hutspende
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Um Reservierung wird gebeten! Des Weiteren achten Sie bitte auf die aktuellen Covid-19 Verordnungen im Bezug auf Live- und Indoor-Veranstaltungen!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
www.komm-du.de
www.facebook.com

Veranstaltungszeit: Donnerstag, den 09.09.2021, 20:00 bis 22:00 Uhr

Quelle: fb.me

Kulturcafé Komm du (dauerhaft geschlossen)
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.