Kulturlotse

Kurzfilme aus Italien

Sonntag, 2. Juni 2013
Wenn auch die Trickfilm-Industrie in Italien seit über einem Jahrzehnt wenig von sich reden macht, ist der unabhängige Autoren-Animationsfilm im Untergrund eine lebendige Realität. Die italienischen Filmemacher und Soundkünstler Andrea Martignoni und Roberto Paganelli, die am Internationalen KurzFilmFestival teilnehmen, geben am Mittwoch, 29. Mai, 19.00 Uhr im Kulturinstitut einen Einblick in das aktuelle Schaffen in einem der wichtigsten europäischen Filmländer. Mit im Gepäck haben sie auch einige der interessantesten aktuellen italienischen Kurzfilmproduktionen.

Eintritt frei – wir bitten für die Veranstaltung im Institut um Anmeldung unter Tel. 040 / 39 99 91 30, per e-mail an iicamburgo.

Italienisches Kulturinstitut
Hansastraße 6
20149
Hamburg (Harvestehude)

300m Alsterchaussee
300m Hallerstraße
300m Sophienterrasse
350m U Hallerstraße
450m Oberstraße
600m Parkallee
650m Harvestehuder Weg

200m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18 h) bei "Rothenbaumchaussee 112"
350m Zwei Parkplätze (9 - 12 h) bei "Hallerstraße 83"
350m Ein Parkplatz (werktags 8 - 18 h) bei "Mittelweg 42"

Das Italienisches Kulturinstitut ist leider nicht barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.