ANMELDUNG ERFORDERLICH!
Podiumsdiskussion im Rahmen des Programms Add Art
Die Zahl der Angebote, Kunst zu kaufen, wächst stetig – insbesondere getrieben durch das Internet, doch auch Kunstmessen erfreuen sich großer Beliebtheit. Bei vielen Angeboten vermischt sich der idealistische Anspruch, Kunst jedermann zugänglich zu machen, mit dem Bedürfnis, kommerziell erfolgreich zu sein. Dabei stellen sich Fragen wie: Welche Konzepte schaffen es, mehr Menschen an Kunst heranzuführen, und gleichzeitig finanziell erfolgreich zu sein? Welche Rolle spielt die Vermittlung von Kunstwissen beim Kauf eines Werks? Zählt nur das Unikat oder kann es auch Editionskunst sein?
Einführung: Hubertus von Barby, Geschäftsführer newskontor
Es diskutieren:
Dr. Dirk Dobke, Geschäftsführer Griffelkunst-Vereinigung Hamburg e.V.
Oliver Lähndorf, Direktor Affordable Art Fair Hamburg
Jörg Wisniewski, Geschäftsführer lot-tissimo
Moderation: Prof. Dr. Gesa Birnkraut, Inhaberin Birnkraut & Partner
Anmeldung unter:
www.addart.deEinlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Quelle:
www.addart.de