Kulturlotse

"Kuno Kopfgeldjäger" (Fantasy) - Autorenlesung

Donnerstag, 28. September 2017
Dark-/Highfantasy-Roman für Jugendliche und Erwachsene

Kuno Kopfgeldjäger ist ein Einzelgänger und Trunkenbold. Getrieben durch die Lust am Abenteuer und von der Gier nach Geld jagt er alles und jeden. Wichtig ist ihm nur, daß der Auftraggeber bezahlen kann, andernfalls verbündet er sich auch schon mal mit seinem Opfer. Seine Armbrust ist legendär, sein Können, aber auch seine Unberechenbarkeit machen ihn so gefährlich.

Trotzdem - oder gerade deshalb - ist Kuno dazu bestimmt, seine Welt Oida zu retten, indem er sich dem Urbösen stellt ...

Christian Franz-Josef Vollmer hat eine komplexe Kosmologie rund um den Planeten Oida entwickelt, die sich dem Leser im Verlauf einer neunbändigen Serie erschließt. "Kuno Kopfgeldjäger" bildet den spannenden Auftakt und ist zugleich das Debüt des Realschullehrers aus Leer/Ostfriesland. Das Buch erscheint im September 2017.

Weitere Informationen:
www.schattenblick.de

Christian Franz-Josef Vollmer - Homepage:
www.vollmers-vielfalt.de

Christian Franz-Josef Vollmer - Autorenseite bei Facebook:
www.facebook.com

Artikel "Kuno Kopfgeldjäger - ph(f)antastisch-düsteres Erstlingswerk" vom 14.7.2017 im Leeraner Stadtportal
leeraner-bz.de

Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de *


Veranstaltungszeit: Donnerstag 20-22 Uhr

Quelle: www.komm-du.de

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

600m Harburger Ring / Neue Straße

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.