Kulturlotse

Kultur ALIVE – Grenzen sind relativ

Samstag, 1. Oktober 2022
Der Hamburger Verein "Grenzen sind relativ e.V." steht mit seinen Projekten, Veranstaltungen, Kampagnen, Musikunterricht, Workshops, Beratung, Netzwerk- & Öffentlichkeitsarbeit für interdisziplinäre Kultur, gesamtgesellschaftliche Inklusion, Dialog & Miteinander sowie gelebten Frieden für alle Menschen auf diesem Planeten ein.

Live-Musik, Tanz, Performance, Kunstausstellung, interaktive Erlebniswelten und Network-Area sollen das Programm des Vereins sichtbar machen.
Über 100 Künstler*innen bespielen das Festival.

Für das LineUp schaut bitte in den Link zur Veranstaltung. Es lohnt sich!

Der Spielbudenplatz ist für “Wheelers” barrierefrei gestaltet! Gebärdensprach- und Schriftdolmetscher werden vor Ort sein.

Veranstaltungszeit: 15:00 bis 23:00 Uhr

Quelle: spielbudenplatz.eu

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz 19
20359
Hamburg (St. Pauli)

250m Davidstraße
250m Kleine Seilerstraße
350m Bernhard-Nocht-Straße
350m Hein-Hoyer-Straße
400m St.Pauli
400m St.Pauli Hafenstraße
400m U St.Pauli

250m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
350m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.