Kulturlotse

Krass Kultur Crash Festival - Geometry of Dance: Urban Dance Battle

Sonntag, 13. Mai 2018
Hip Hop

GEOMETRY OF DANCE ist das original KRASS-HipHop-Battle und mittlerweile eines der größten Tanz-Ereignisse in Norddeutschland. Willkommen sind alle Stile für ein Crew Battle in der Kategorie »5 vs 5 All Style«, sei es Breakdance, Popping, House oder Krump. Die Tänzer*innen kommen von überall her – national und international. Eine Jury wählt die Teams des Jahres aus, den Gewinner*innen winkt ein Preis.

Beginn der Veranstaltung: So, 13.05.2018 ab 12:00

Quelle: www.kampnagel.de

Kampnagel Internationale Kulturfabrik
Jarrestraße 20
22303
Hamburg (Winterhude)

200m Jarrestraße (Kampnagel)
400m Großheidestraße
400m Herderstraße
500m Semperstraße
600m Wiesendamm (Mitte)
650m Mozartstraße
750m Brucknerstraße (Arbeitsgerichte)

450m Ein Parkplatz bei "Weidestraße 121"

Auf dem Gelände bietet Kampnagel Behindertenparkplätze, Rampen zur Kasse und zum Foyer sowie Aufstützhilfen und Türöffnung per Knopfdruck im WC. Das Peacetanbul-Restaurant ist problemlos erreichbar. Da die Zuschauertribünen über Treppen erreichbar sind, wird gebeten den Besuch anzukündigen um die entsprechenden Maßnahmen treffen zu können und einen unkomplizierten und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dazu wendet man sich bitte vertrauensvoll an die KollegInnen der Kasse unter T.: 040/ 270 949 49 email: tickets@kampnagel.de.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.