Kulturlotse

Konzert: Franz Schedlbauer

Freitag, 13. Oktober 2017
"Bekannt als Gitarrist der Bluesrockband 3 Dayz Whizkey und als Frontmann der in Bayern legendären Panhandle Mystery Band hat er bereits weit über 1000 Gigs im in und Ausland absolviert.
Nun besinnt sich der Wahlhamburger, der auch ein Tonstudio in Hamburg betreibt (nomossmusic.com auf seine Wurzeln, die ganz und gar im Blues und dem amerikanischem Roots-Rock liegen. Unterstützt wird er durch Alex Notch am Schlagzeug und Vivek Date am Bass. Ist es nun Texas- , Chicago-, Delta- oder West Coast Blues? Ganz klar - von allem etwas, ergänzt mit einer Prise Jazz, Rock and Roll und Swing. Ob Songs von Elmore James, Otis Rush, Lynwood Slim, The Fabulous Thunderbirds, bis hin zu Interpretationen von Stevie Ray Vaughan oder Jimi Hendrix Titeln, alles fügt sich durch die eingebrachte persönliche Note harmonisch zusammen und man lässt die entstandene Musik am besten einfach auf sich wirken."

Veranstaltungszeit: 20 bis 22Uhr

Quelle: www.facebook.com

Barrierefreiheit

Barrierefrei zugänglich und eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Vistro Hamburg
Bramfelder Chaussee 265
22177
Hamburg (Bramfeld)

HVV Stationen in der Nähe

150m Bramfelder Dorfplatz
200m Bramfelder Dorfplatz (Heukoppel)
300m Leeschenblick
400m Herthastraße
450m Bramfelder See
550m Berner Chaussee
550m Heukoppel

Nächste Stadtrad-Station

1750m OTTO Group - 5 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!