Kulturlotse

Konzert: Franz Schedlbauer

Freitag, 13. Oktober 2017
"Bekannt als Gitarrist der Bluesrockband 3 Dayz Whizkey und als Frontmann der in Bayern legendären Panhandle Mystery Band hat er bereits weit über 1000 Gigs im in und Ausland absolviert.
Nun besinnt sich der Wahlhamburger, der auch ein Tonstudio in Hamburg betreibt (nomossmusic.com), auf seine Wurzeln, die ganz und gar im Blues und dem amerikanischem Roots-Rock liegen. Unterstützt wird er durch Alex Notch am Schlagzeug und Vivek Date am Bass. Ist es nun Texas- , Chicago-, Delta- oder West Coast Blues? Ganz klar - von allem etwas, ergänzt mit einer Prise Jazz, Rock and Roll und Swing. Ob Songs von Elmore James, Otis Rush, Lynwood Slim, The Fabulous Thunderbirds, bis hin zu Interpretationen von Stevie Ray Vaughan oder Jimi Hendrix Titeln, alles fügt sich durch die eingebrachte persönliche Note harmonisch zusammen und man lässt die entstandene Musik am besten einfach auf sich wirken."

Veranstaltungszeit: 20 bis 22Uhr

Quelle: www.facebook.com

Vistro Hamburg
Bramfelder Chaussee 265
22177
Hamburg (Bramfeld)

150m Bramfelder Dorfplatz
200m Bramfelder Dorfplatz (Heukoppel)
300m Leeschenblick
400m Herthastraße
450m Bramfelder See
550m Berner Chaussee
550m Heukoppel

250m Ein Parkplatz bei "Bramfelder Chaussee 250"
300m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 281"
350m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 288"

Barrierefrei zugänglich und eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.