Kulturlotse

Konzert: Bätz

Freitag, 17. November 2017
Zwischen Ignoranz und Revolution steht manchmal nur ein Song. Bätz ist Singer Songwriter, Moderator und bärtiger Barde aus Hamburg und hat diesen Song nicht geschrieben, doch er liefert die passende Begleitmusik für die individuelle Suche danach. Nach dem Motto "Alles gut ist auch scheiße" zeugen seine Texte von viel Gespür für wenig Zurückhaltung und behandeln die Grundfragen jeden Lebens: Wer bin ich und was mache ich hier? Bätz liefert seine Antworten darauf in pointierten Songs, welche er auf seiner Gitarre begleitet.

Veranstaltungszeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Hörprobe: www.youtube.com
facebook.de

Vistro Hamburg
Bramfelder Chaussee 265
22177
Hamburg (Bramfeld)

150m Bramfelder Dorfplatz
200m Bramfelder Dorfplatz (Heukoppel)
300m Leeschenblick
400m Herthastraße
450m Bramfelder See
550m Berner Chaussee
550m Heukoppel

400m Herthastraße / Bramfelder Chaussee

250m Ein Parkplatz bei "Bramfelder Chaussee 250"
300m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 281"
350m Ein Parkplatz bei "Fabriciusstraße 288"

Barrierefrei zugänglich und eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.