Kulturlotse

Konzert "Almapura"

Freitag, 23. September 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Hamburg-Bahrenfeld: Am Freitag, den 23.09.2022, um 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr) bringen das Duo um „Almapura“ Antonia Renderas und Peter Voigt mit ihren Latin-Rhythmen die Sonne ins Kulturcafé ViaCafélier in Hamburg-Bahrenfeld.

Was als Zusammenarbeit in der Band „Antonia Renderas y Amigos“ begann, wurde auch zu einem Duo, das mit Herzblut, Können und Freude Musik macht. Die beiden spielen Stücke, die sie lieben, hauptsächlich in spanischer Sprache. Mal romantisch, mal fröhlich, immer berührend - Stücke von Mercedes Sosa, aber auch von Juanes, den Gipsy Kings, ein wenig Flamenco. Ein Konzert voller Harmonie und Überraschungen. Bei ihren Auftritten wird getanzt, mitgesungen, es entsteht Freude – Alegría!

Der Eintritt ist frei. Um vorherige Platzreservierung unter info@viacafelier.de oder per Telefon unter 040 – 88 17 77 00 wird gebeten.

Bitte beachten sie mögliche aktuelle Corona Regelungen.

Wir freuen uns Sie an diesem Abend bei uns begrüßen zu können!

Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr

Quelle: www.viacafelier.de

ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

350m Bornkampsweg
450m Bahrenfeld
450m Von-Sauer-Straße
550m Celsiusweg
550m S Bahrenfeld
600m Grünebergstraße
700m Händelstraße

400m Zwei Parkplätze bei "Gasstraße 2"

Das Café ist im Erdgeschoss und der Gastraum ist ohne Stufen zu erreichen. Die Eingangstür ist breit genug, hat jedoch keinen elektrischen Türöffner. Ein barrierefreies WC ist leider nicht vorhanden, aber die Damen-WCs sind ebenerdig erreichbar und für das Herren-WC gibt es eine mobile Rampe.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.