Kulturlotse

Konstanthyme // Singer Songwriter

Dienstag, 13. Februar 2018
Konstantin aka Konstanthyme ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Er verbrachte viel Zeit in unterschiedlichsten Ländern und fühlte sich in verschiedene Lebensrealitäten und Überzeugungen ein. Abstrakt poetisch entführt KonstanThyme auf verschiedenen Sprachen mit Gitarre und Gesang in seine Gedankenwelt und zeigt uns Herz und Kopf und dass auch beides gleichzeitig geht.

soundcloud.com

Konzert im gemütlichen Büro von Teach First
www.teachfirst.de

Nehmt euer kuscheligstes Kissen zum Raufsetzen mit.

Beginn 19:30 Uhr
Eintritt frei, Spenden willkommen
20% der Hutspenden gehen an den Verein Teach First

Beginn der Veranstaltung: 19:30

Quelle: www.facebook.com

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze in der Nähe:

200m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
250m Acht Parkplätze bei "Zirkusweg 6"
300m Vier Parkplätze bei "Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 5"

Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Teach First
Seewartenstraße 10
20459
Hamburg (St. Pauli)

HVV Stationen in der Nähe

250m Landungsbrücken
250m U S Landungsbrücken
300m U St.Pauli
350m Landungsbrücken Brücke 2
350m Landungsbrücken Brücke 3
400m Landungsbrücken Brücke 1
400m St.Pauli

Nächste Stadtrad-Station

300m Bernhard-Nocht-Straße - 22 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!