Kulturlotse

Konstanthyme // Singer Songwriter

Dienstag, 13. Februar 2018
Konstantin aka Konstanthyme ist in Berlin geboren und aufgewachsen. Er verbrachte viel Zeit in unterschiedlichsten Ländern und fühlte sich in verschiedene Lebensrealitäten und Überzeugungen ein. Abstrakt poetisch entführt KonstanThyme auf verschiedenen Sprachen mit Gitarre und Gesang in seine Gedankenwelt und zeigt uns Herz und Kopf und dass auch beides gleichzeitig geht.

soundcloud.com

Konzert im gemütlichen Büro von Teach First
www.teachfirst.de

Nehmt euer kuscheligstes Kissen zum Raufsetzen mit.

Beginn 19:30 Uhr
Eintritt frei, Spenden willkommen
20% der Hutspenden gehen an den Verein Teach First

Beginn der Veranstaltung: 19:30

Quelle: www.facebook.com

Teach First
Seewartenstraße 10
20459
Hamburg (St. Pauli)

250m Landungsbrücken
250m U S Landungsbrücken
300m U St.Pauli
350m Landungsbrücken Brücke 2
350m Landungsbrücken Brücke 3
400m Landungsbrücken Brücke 1
400m St.Pauli

300m Bernhard-Nocht-Straße / Zirkusweg

200m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
300m Zwei Parkplätze bei "Bei den St. Pauli Landungsbrücken 5"
300m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.