Kulturlotse

Kölibri Küchenkonzert

Freitag, 26. Januar 2018
Wir starten in das neue Jahr mit der anarchistisch-frischen Mischung aus dem Songwriter Oscar und die Eitelkeit und der syrischen Gajar Band. Dazu wie immer leckerstes Essen aus der Nachbarschaft!

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Musiker_innen spielen unplugged in der Kölibri Küche – heiß und fettzig!

Eintritt frei, Spende in die Kochmütze!

Oscar und die Eitelkeit lädt nach, um ein kitschtriefendes Genre von seinem Leid zu befreien: Antifolk. Das Hadern mit den Verhältnissen, dem Menschen oder auch sich selbst weiß er intelligent in Worte zu fassen. Seine Texte - mal erzählerisch, mal assoziativ - sind Fragmente aus dem Alltäglichem, absurde oder formulierte Befreiungsversuche.
www.youtube.com

Gajar - Band
Die syrische Band hat sich durch Auftritten auf Kampnagel und diversen Bühne bereits einen Namen in Hamburg gemacht. Mit ihren mal treibenden, durch eine gewisse Melancholie getragenen und dennoch tänzerischen Liedern bewegen sie alle Zuhörenden in einen tranceähnlichen Zustand.

Du willst mitmachen? Wir kochen nicht nur unser eigenes Süppchen und freuen uns über alle, die Lust haben das Küchenkonzert zu einem besonderen Abend zu machen. Weitere Infos unter: koelibrikuechenkonzert.blogsport.de

Auf Facebook findet ihr das Event unter: www.facebook.com

Veranstaltungszeit: 19:30 - 22:00 Uhr

Quelle: www.gwa-stpauli.de

Kölibri
Hein-Köllisch-Platz 11-12
20359
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Hafentreppe
250m Reeperbahn
300m S Reeperbahn
350m Pepermölenbek
450m Bernhard-Nocht-Straße
450m Davidstraße
450m Fischmarkt

300m S Reeperbahn / Königstraße

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Das Kölibri hat einen barrierefreien Zugang, leider sind keine rollstuhlgerechten WCs vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.