Kulturlotse

Kleidertauschparty

Samstag, 26. August 2017
Eine neue Kleidertauschparty steht an: Am 26.08. von 13:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Dieses Mal sind wir auf den Elbarkaden in der Hafencity in Hamburg. Die Elbarkaden sind luftig und sommerlich, aber überdacht und somit wetterunabhängig.

Ihr habt noch Kinderklamotten, aus denen die Racker längst rausgewachsen sind? Super! Wir wollen bei diesen Kleidertausch Klinderkleidung besonders in den Fokus rücken.
Aber andere Kleidung ist natürlich auch willkommen.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach, indem ihr maximal 7 gut erhaltene, saubere Kleidungsstücke mitbringt, und diese gegen maximal 7 neue Lieblingsstücke eintauscht. Es gibt dabei keine 1:1-Pflicht. Du kannst also auch 1 Kleidungsstück mitbringen und bis zu 7 Kleidungsstücke wieder mitnehmen. Wir bitten nur darum, die Obergrenze von 7 Kleidungsstücken zu beachten. Bitte denkt daran, nur die Kleidungsstücke auszuwählen, die ihr auch euren besten Freunden noch schenken würdet.


Setzt mit uns ein Zeichen gegen Ressourcenausbeutung und Massenkonsum - und geht außerdem mit einem schicken Dress nach Hause!

Also: Schnappt euch eure Freunde, ein paar Kleidungsstücke und jede Menge Freude am Tauschen und kommt vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungszeit: 13 - 17 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Die Elbarkaden Lounge
Hongkongstraße 2-4
20457
Hamburg (HafenCity)

200m Osakaallee
250m U Überseequartier
350m Überseequartier
400m Singapurstraße
400m U HafenCity Universität
450m Bei St.Annen
500m Am Dalmannkai

200m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 18"
250m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 8"
350m Drei Parkplätze bei "Brooktorkai 3"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.