Kulturlotse

Klavierabend mit dem Pianisten Andrea Merlo

Donnerstag, 14. Dezember 2017
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Andrea Merlo spielt Werke von Scarlatti, Berio, Liszt, Chopin und Schumann.

Der italienische Pianist Andrea Merlo erhielt seine Ausbildung in Parma, Vancouver, Moskau und Hamburg. Er ist in zahlreichen internationalen Wettbewerben mit Preisen ausgezeichnet worden und tritt regelmäßig in großen Konzerthallen auf der ganzen Welt auf. Sein Konzert aus Anlass seiner Masterprüfung gab Andrea Merlo in der Hamburger Laeiszhalle. Bei seinem Konzert im Istituto spielt er Werke italienischer Komponisten wie Scarlatti und Berio, von seinen Reisen nach Italien inspirierte Stücke von Franz Liszt sowie Werke von Chopin und Schumann.

Eintritt frei!
Anmeldung erbeten (Tel. 040 / 39 99 91 30, e-mail events@iic-hamburg.de)

Veranstaltungszeit: 19 - 21 Uhr

Quelle: www.iicamburgo.esteri.it

Italienisches Kulturinstitut
Hansastraße 6
20149
Hamburg (Harvestehude)

300m Alsterchaussee
300m Hallerstraße
300m Sophienterrasse
350m U Hallerstraße
450m Oberstraße
600m Parkallee
650m Harvestehuder Weg

300m Mittelweg / Sophienterrasse

200m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18 h) bei "Rothenbaumchaussee 112"
350m Zwei Parkplätze (9 - 12 h) bei "Hallerstraße 83"
350m Ein Parkplatz (werktags 8 - 18 h) bei "Mittelweg 42"

Das Italienisches Kulturinstitut ist leider nicht barrierefrei.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.