Eine Aufführung zugunsten des Integrationsprojektes MITmacher in der Hochschule für bildende Künste.
Beginn: 11 Uhr.
Eintritt frei, um Spende wird gebeten
Über MITmacher:
Das Hamburger Sozialunternehmen MITmacher vermittelt geflüchtete und migrierte Menschen ins Ehrenamt, um Empowerment und Teilhabe zu stärken. Wie das praktisch aussieht? Geflüchtete bekommen eine bedeutende Aufgabe, verbessern ihre Deutschkenntnisse, sammeln Arbeitserfahrungen und lernen dabei ihr neues Heimatland kennen.
Ensemble Nova Consonanza:
In der neuen Formation, beim Ensemble Nova Consonanza, spielen leidenschaftliche Musiker*innen zusammen: Langjährige Freunde und neue Bekannte; Jüngere und Ältere; ehemalige Kollegen aus den großen Hamburger Orchestern; noch Studierende und ambitionierte Amateure.
Alle Spieler*innen, Dirigent und Solist*innen verzichten auf ein Honorar und lassen den Konzerterlös einem sozialen Projekt zugutekommen.
Leitung des Ensembles: Thomas Mittelberger
Mehr Infos:
mitmacher.orgnovaconsonanza.de