Kulturlotse

Klassikkonzert mit Violine und Klavier: "Duo del Mar"

Samstag, 25. Januar 2025
Im Rahmen der Reihe "Musiksamstag" findet ein vom Verein Cellofreunde Hamburg e.V. organisiertes Klassikkonzert statt: Das Violinen und Klavier Duo "Duo del Mar" mit Ian Mardon und Marina Savova tritt mit ihrem Programm "Die Blaue Blume der Romantik" auf.

Was hören wir wirklich, wenn wir Musik hören? Die Antwort des Duo del Mar lautet: eine Welt von Erlebnissen und Gefühlen sowie Echos einer vergangenen Ära. Und genau dies ist in unserer modernen Welt wichtiger und relevanter als je zuvor. Die beiden Virtuosen präsentieren beliebte Klassiker mit beispielloser Vortrefflichkeit. Das Duo formt die Phrasen bis hin zu einem wahrhaftigen Höhepunkt der inneren Schönheit. Duo del Mar bietet eine Vielfalt von Programmen an, bei denen die Leidenschaft des Tanzes mit den Geheimnissen des Gedichts zu einem unvergesslichen Ohrenschmaus verschmolzen wird.

Das Programm können Sie über den beigefügten Link einsehen.

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr
Eintritt frei, Spenden erbeten.

Quelle: www.cellofreunde-hamburg.de

Recital Musikforum Eilbek
Hammer Steindamm 62
22089
Hamburg (Eilbek)

100m Hasselbrook
150m Bf. Hasselbrook
500m Hammer Steindamm
600m Caspar-Voght-Straße
600m Hammer Straße
600m Sievekingdamm
650m Fichtestraße

450m Ein Parkplatz bei "Pappelallee 30"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.