Kulturlotse

Kindertag

Samstag, 28. März 2015
Vom 28. März bis 3. Mai 2015 ist die Outdoor-Ausstellung von Fatboy im stilwerk Hamburg zu erleben. Dabei werden flexible Sitzsack-Klassiker sowie spannende Frühjahrsneuheiten gezeigt. Am Eröffnungstag wird zusammen mit Fatboy und dem Kindermöbelshop De Breuyn ein großer Kindertag gefeiert.

Spaß versprechen viele Aktionen, wie eine Lesung im stilwerk KinderOrt sowie der Fatboy Hase, der in drei Größen präsentiert wird – unter anderem in der XXL-Version mit einer Größe von fast sieben Metern. Außerdem lädt koawach mit seinen veganen Trinkschokoladen zum Probieren ein. Über die verschiedenen Sorten dürfen sich nicht nur die Kleinen freuen: Neben den kinderfreundlichen Sorten wie dem Dschungelkakao werden für die Großen auch belebende Sorten mit Guarana angeboten – alles unter dem Motto „Trinken Hasen Schokolade?“
Feuer und Flamme dürfen auch erwachsene Besucher sein, denn eva solo, der dänische Hersteller von hochklassigen Wohn- und Küchenaccessoires, zeigt während der gesamten Ausstellungsdauer sein Sortiment an Design-Grills.

Eröffnung der Ausstellung und Kindertag:
Samstag, 28. März, 10:00 bis 18:00 Uhr
im Foyer und im KinderOrt (Programm durch den Kindermöbelshop De Breuyn)

Fatboy Outdoor-Ausstellung:
28. März - 3. Mai 2015 im stilwerk Foyer

Quelle: www.stilwerk.de

stilwerk Hamburg
Große Elbstraße 68
22767
Hamburg (Altonaer Fischmarkt)

100m Fischauktionshalle
200m Altona (Fischmarkt)
200m Pepermölenbek
250m Fischmarkt
450m Hafentreppe
500m Blücherstraße
550m Sandberg

200m Drei Parkplätze bei "Buttstraße 48"
500m Ein Parkplatz (Mo -Fr 8-16 Uhr) bei "Große Elbstraße 134"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.